Engagement

Astrid Donata Meier – ADM Content Marketing: Mitgliedschaften und ehrenamtliches Engagement

Präsidentin 2023/2024 beim Lions Club Nürnberg Metropolregion

Team Veranstaltungen bei den Wirtschaftsjunioren Nürnberg. JCI Nürnberg

Mein ehrenamtliches Engagement bei den Gluck-Festspielen ist eines meiner Herzensprojekte.

Im Moment aus Zeitgründen nicht allzu aktiv. Fühle mich dennoch sehr verbunden und es wird auch wieder mehr Aktivität werden.

Gerne Mitglied bei den Altstadtfreunden Nürnberg, um die wertvolle Arbeit in unserer schönen Stadt zu unterstützen.

Sehr gerne unterstütze ich regelmäßig die wichtige Arbeit der Carstens-Stiftung und bin sehr an den naturkundlichen sowie gesundheitsfördernden Themen interessiert.

Die Straßenambulanz Franz von Assisi behandelt arme, wohnungs- und obdachlose Menschen in Nürnberg, die meist keine Krankenversicherung besitzen.

Herzgesundheit ist wichtiger denn je und durch regelmäßige Spenden will ich einen kleinen Beitrag für mehr Aufklärung und Forschung leisten.