Glück das nichts kostet

Glück, das nichts kostet – 100 Ideen für mehr Selbstliebe, Entspannung und Lebensfreude im Alltag

ISBN 978-3911404020: Glück, das nichts kostet

Glück, das nichts kostet – 100 Ideen für mehr Selbstliebe, Entspannung und Lebensfreude im Alltag

Dieses wunderschöne Buch ist ideal, wenn Du das kleine Glück im Alltag suchst und Du (wieder) eine positive innere Einstellung gewinnen möchtest.

  • Suchst du das Glück im Alltag?
  • Fühlst du dich getrieben und gestresst?
  • Willst mit dem Glück der kleinen Dinge wachsen?
  • Mehr Entspannung und Lebensfreude für Dich.
  • Selbstliebe und Zufriedenheit im täglichen Tun.

Dann unterstützt dich dieses Buch mit 100 Ideen, im täglichen Leben wieder mehr Glück zu finden.

„Glücklichsein“ ist eine Entscheidung und mit diesem Buch kommst du deinem persönlichen Glück (wieder) näher!

Schnelle und kreative Ideen, die du unkompliziert umsetzen kannst.

Im Alltag, mit Freunden, in der Natur, zu besonderen Anlässen oder um einen Vorrat an Glück für miese Zeiten zu schaffen.

Glück das nichts kostet

In diesem Buch:

Finde Impulse für eine positive innere Einstellung

Fülle deinen Glücks-Speicher

Trainiere deine sozialen Fähigkeiten

Genieße Aktivitäten in der Natur

Komme direkt ins Tun

Lerne, Dinge spontan umsetzen

Bild Glück, das nichts kostet

Erlebe Glücksmomente, genieße eine gute Zeit. Fülle deinen Alltag mit GLÜCK!

Fange an! Das Glück ist greifbar und kostet (oft) nichts.

Glück das nichts kostet

Über das Buch

Aufgebaut in sechs Abschnitte:

  1. Positive innere Einstellung
  2. Glücksspeicher füllen
  3. Soziale Fähigkeiten trainieren
  4. Glück in der Natur genießen
  5. Direkte Umsetzung
  6. Spontan Glück empfinden

Das Buch passt gut zu Dir,

wenn Du…

  • Mehr über Dich selbst erfahren möchtest
  • Glücklicher sein möchtest
  • Das Glück der kleinen Dinge erfahren
  • Dein Glück mit anderen Menschen teilen willst
  • Glück in der Natur bewusst erleben möchtest
  • Deinen persönlichen Glücksspeicher auffüllen und für schlechte Zeit parat haben willst
  • Konkrete Ideen zum direkten Umsetzen finden willst
  • Das Glück im Alltag
  • Glück spüren mit jeder Faser Deines Körper

Helmut F.: Ich war in letzter Zeit etwas niedergeschlagen und traurig – und auf der Suche nach Inspiration. Da kam dieses Buch wie gerufen, denn es öffnete mir den Blick für das kleine Glück im Alltag. Ich freue mich wieder mehr meines Lebens und bin sehr froh, dass ich diesen gut gelungenen Ratgeber gekauft habe.

Miriam E.: Meine Reserven waren verbraucht und ich fühlte mich leer und einsam. Ich kaufte mir dieses Buch, um meine Glücksreserven zu füllen. Manchmal mache ich mir auch Notizen im Buch.

Walli T.: Ich habe das tolle Buch als Geschenk bekommen – in einer sehr schweren Phase meines Lebens. Und ich bin sehr froh, dieses hilfreiche Buch zu haben.

Kassandra F.: Endlich mal Glücks-Ideen, die man alleine umsetzen kann. Ich bin selbst genug und tue aktiv etwas für mein Glück!

Amelie T.: Als Studentin suchte ich Glücks- Anregungen für Freunde und im Freien.

Leserstimmen zu „Glück, das nichts kostet – 100 Ideen für mehr Selbstliebe, Entspannung und Lebensfreude im Alltag“

Direkt bei AMAZON bestellen!